Toto - 40 Trips Around The Sun

Mehr
3 Monate 4 Wochen her #22438 von Pfaelzer
Pfaelzer erstellte das Thema Toto - 40 Trips Around The Sun
In der Tat haben die Herren das selbe Konzept schon...

toto 40tripsaroundthesunSeit nunmehr vierzig Jahren treiben sich die US-Amerikaner in der Szene herum, wobei sie im Gegensatz zu ihren Genregenossen wie JOURNEY oder BOSTON ihre größten Erfolge auf dem alten Kontinent gefeiert haben. Nun will dieses Jubiläum ja auch gefeiert werden, zumal die Truppe auch heute noch Massen bewegen kann. Gerade lief die Welttournee an, die auch in Europa beginnt und dieses Mal länger dauern soll, die die Truppe seit der Reunion Blut geleckt hat. Obendrein spendieren uns TOTO noch eine neue Scheibe, doch aus dem ursprünglich angekündigten Solowerk ist leider nur eine Best Of mit neuen Songs geworden, allzu produktiv war man in den letzten drei Jahren wohl nicht. Dennoch gibt es ein paar nette Zugaben zu den Evergreens, die wirklich den Test der Zeit bestanden haben. Nun erinnert mich "40 Trips Around The Sun" dann doch an etwas.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #22439 von Maik
Maik antwortete auf das Thema: Toto - 40 Trips Around The Sun
Bei einem Best-Of Album, das sich "40 Trips Around The Sun" nennt, erwarte ich eigentlich dann auch 40 Songs und nicht nur 17...
Ich finde, wenn Bands "neue" Songs auf eine Best-Of packen, ist das immer so ein zweischneidiges Schwert, dabei braucht eine Band wie TOTO gar keine neue Veröffentlichung um einen Grund für eine Tour zu finden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.427 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015